Verwaltung

 

Nach der Errichtung oder dem Kauf einer Liegenschaft beginnt ein langer Lebenszyklus der Immobilie. In dieser Zeit sind der verantwortungsvolle Umgang und die aufmerksame Steuerung des Objektes entscheidend dafür, dass geschaffene Werte erhalten bleiben und Mieter wie Eigentümer lange Freude an ihrer Wohnung haben.

Streben nach Qualität und nicht nach Masse, so ist beste Verwaltungsleistung sichergestellt, sowohl für Eigentümer als auch für unsere Mieter, die von unserem engagierten Mitarbeiterteam betreut werden.


Unser Team der Hausverwaltungsabteilung

Unser Team von gut ausgebildeten und qualifizierten Mitarbeitern, umsere gute Erreichbarkeit auf allen Kommunikationswegen - wenn es einmal dringend ist auch rund um die Uhr - und der Einsatz moderner Kommunikations- und EDV-Technik sind die Grundlagen für eine erfolgreiche Arbeit.

Dort wo wir neue Eigentumswohnungen erstellen, betreut das Verwaltungsteam das Vorhaben schon von Beginn an, so dass die Erfahrungen aus der Verwaltungstätigkeit bei Planung und Ausführung des Objektes und der Gründung der Eigentümergemeinschaft direkt berücksichtigt werden kann. Wohnungseigentumsanlagen werden von uns über den Erstellungszeitraum weiter betreut, dies sichert kurze Wege und schnelle Kommunikation für unsere Kunden.